Restaurant in Worphausen Balkan-Landhaus öffnet seine Türen

Gerdes Landhaus an der Worphauser Landstraße ist Geschichte. Der Gastronomie- und Saalbetrieb läuft als "Balkan-Landhaus" unter der Regie von Pächter Mohamed Ali weiter.
23.11.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Balkan-Landhaus öffnet seine Türen
Von Lutz Rode

Lilienthal. Der Name Gerdes ist von den Schildern verschwunden, beim Landhaus aber bleibt es: Balkan-Landhaus heißt das Restaurant mit Saalbetrieb von nun an, das am Freitag, 2. Dezember, um 18 Uhr an der Worphauser Landstraße 65 seine Türen öffnet. Pächter Mohamed Ali, der in Lilienthal geboren und aufgewachsen ist, will dort künftig mit Spezialitäten vom Grill punkten. Gleichzeitig kann der Saal nebenan weiterhin für Familienfeiern, Hochzeiten oder auch Vereinsveranstaltungen gebucht werden. Auch traditionelle Kohlfahrten sollen weiterhin stattfinden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren