Kandidat in Lilienthal "Ganz oder gar nicht ist meine Devise"

Christoph Lüdemann will's wissen: Der 32-Jährige tritt als Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Lilienthal an. Was ihn antreibt und was er will, hat er in einem Gespräch mit der WÜMME-ZEITUNG erzählt.
30.06.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode

Lilienthal. "Lebe deinen Traum" hat Christoph Lüdemann zu seinem Eintrag bei Facebook geschrieben. Gemünzt ist das auf seinen beruflichen Werdegang, doch gilt das wohl auch für seine Ambitionen, neuer Bürgermeister in Lilienthal zu werden. Knapp drei Monate vor der Direktwahl hat er die Hand gehoben. Der 32-Jährige, der in der Gemeinde aufgewachsen ist und bis heute lebt, tritt als parteiloser Kandidat an. Auf der Liste der bisher bekannten Bewerber ist er die Nummer vier.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren