Club of Lilienthal diskutiert

Pandemie steht im Mittelpunkt

Mit der Pandemie will sich der Club of Lilienthal bei seiner 30. Diskursrunde am 15. April befassen.
13.04.2021, 13:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode
Pandemie steht im Mittelpunkt

Mit der Ausbreitung des Coronavirus und den Ursachen will sich der Club of Lilienthal am 15. April befassen.

dpa

Lilienthal. Der Club of Lilienthal kommt am Donnerstag, 15. April, zu seiner 30. Diskursrunde zusammen. Coronabedingt findet der Austausch erneut online per Videokonferenz statt. Die Pandemie soll auch Thema der Runde sein - die Lilienthaler befassen sich mit den Ursachen und wollen aufzeigen, wo mögliche Zusammenhänge mit der Fleisch- und Milchproduktion und der Massentierhaltung, dem Flächenverbrauch und der wachsenden Weltbevölkerung bestehen. Die Diskussion findet von 19.45 bis 21.45 Uhr statt. Wer dabei sein möchte, sollte eine kurze Rückmeldung an info@cluboflilienthal.de geben. Von dort wird dann ein Link verschickt.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+