DLRG Lilienthal Schwimmkurse speziell für ältere Kinder

Die DLRG-Ortsgruppe Lilienthal hat in den Sommerferien vielen Kindern das Schwimmen beigebracht. Erstmals gab es auch Intensivkurse für ältere Kinder, die wegen Corona keine Chance auf Schwimmunterricht hatten.
19.09.2021, 22:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Schwimmkurse speziell für ältere Kinder
Von Lutz Rode

Lilienthal. Wegen der Corona-Pandemie ist der Schwimmunterricht für einen ganzen Jahrgang ausgefallen. Um dort gegenzusteuern, hat die Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungsgesellschaft (DLRG) in den Sommerferien mehrere Intensivschwimmkurse im Lilienthaler Hallenbad angeboten. Die ehrenamtlichen Ausbilder der DLRG sind überzeugt, dass jedes Kind das Recht hat, Schwimmen zu lernen. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren