TV Lilienthal

Familiensportstunde gestartet

Der TV Lilienthal bietet speziell für Familien immer sonnabends eine Sportstunde an, in der gemeinsam getobt, gespielt und gerannt werden darf.
22.04.2021, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode
Familiensportstunde gestartet

Der TV Falkenberg bietet bereits seit einiger Zeit Familien eine Sportstunde an. Jetzt ist der Turnverein Lilienthal mit einer Familiensportstunde an Sonnabenden gestartet.

Sabine v. d. Decken

Lilienthal. Der Turnverein Lilienthal ist am Sonnabend mit seiner Familiensportstunde gestartet. Immer sonnabends kann von nun an in der Turnhalle der Schroeterschule getobt, gespielt und gerannt werden. „Wir freuen uns darauf, viele Kinder und ihre Familien glücklich zu machen und wieder in Bewegung zu bringen“, sagt Geschäftsführerin Sandra Traub. Beginn ist jeweils um 10 Uhr. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle telefonisch unter 04298/919480 oder per Mail geschaeftsstelle@tvlilienthal.de entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+