Floorball Deutschland-Pokal

"Lilienthaler Wölfe" reisen nach Flensburg

Bevor am Sonnabend, 2. Oktober, die neue Saison in der 2. Floorball-Bundesliga startet, steht für den TV Lilienthal die Generalprobe auf dem Programm. Im Pokal geht es nach Flensburg.
17.09.2021, 16:58
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tobias Dohr

Lilienthal. Bevor am Sonnabend, 2. Oktober, die neue Saison in der 2. Floorball-Bundesliga startet, steht für den TV Lilienthal die Generalprobe auf dem Programm. In der 1. Runde des Deutschland-Pokals müssen die "Lilienthaler Wölfe" am Sonntag zum PSV Flensburg reisen. Bei dem Regionalligisten wollen sich die Mannen um Spielertrainer Lukas Bieger den Feinschliff für die anstehende Saison holen – und es natürlich genießen, nach fast einem Jahr ohne Spiel endlich wieder auf dem Feld stehen zu können. "Wir haben uns lange nicht getraut, wirklich daran zu glauben. Aber jetzt ist die Vorfreude bei allen Beteiligten so groß wie noch nie", so Lukas Bieger.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+