Golf Club Lilienthal Rettungsanker in der Pandemie

Während der Pandmie ist die Zahl der Neumitglieder im Golf Club Lilienthal gestiegen. Für viele, so sagt Präsident Claus Kleyboldt, sei der Sport eine Art "Rettungsanker" gewesen.
12.07.2021, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Rettungsanker in der Pandemie
Von Lutz Rode

Lilienthal. In Zeiten der Pandemie habe sich der Golfsport als "kleiner Rettungsanker" für die Mitglieder im Golf Club Lilienthal erwiesen. Davon ist Clubpräsident Claus Kleyboldt überzeugt. Auf der Jahreshauptversammlung berichtete er, dass die Zahl der Neumitglieder nach oben gegangen sei, ganze Familien hätten sich angemeldet, um sich auf dem 18-Loch-Platz sportlich zu betätigen. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren