Hoher Sachschaden in Lilienthal Unfall beim Wenden

Eine Wendemannöver auf der Falkenberger Landstraße in Lilienthal ist am Freitagabend gründlich schief gegangen. Zwei Autos stießen dabei zusammen, der Sachschaden ist laut Polizei hoch.
05.12.2021, 17:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unfall beim Wenden
Von Lars Fischer

Lilienthal. Hoher Sachschaden ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Lilienthal entstanden. Nach Angaben der Polizei kam es zu der Kollision, als eine 19-jährige Autofahrerin aus Lilienthal auf der Falkenberger Landstraße wenden wollte. Dabei übersah die junge Frau offenbar, dass hinter ihrem Wagen ein weiteres Auto unterwegs war. Der Fahrer, ein 55-jähriger Lilienthaler, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Polizeibeamten schätzen, dass dabei Schaden im fünfstelligen Bereich entstand, beide Fahrer blieben aber offenbar unverletzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+