Landfrauenverein St. Jürgen Wechsel an der Spitze

Der Landfrauenverein St. Jürgen hat gewählt. Das Vorstandsteam ist komplett. Und es gibt auch eine neue 2. Vorsitzende.
25.11.2022, 12:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Wechsel an der Spitze
Von Lutz Rode

Lilienthal. Im Landfrauenverein St. Jürgen hat es einen Wechsel im Vorstand gegeben:  Kerstin Braun aus Frankenburg ist auf der Mitgliederversammlung zur neuen 2. Vorsitzenden gewählt worden. Sie löst Marita Baad ab, die 13 Jahre lang im Vorstand mitgearbeitet hat und sich nicht zur Wiederwahl stellte, weil sie ihre Position in jüngere Hände abgeben wollte. Wie der Landfrauenverein mitteilt, ist Nachfolgerin Kerstin Braun bereits einige Jahre im Vorstand aktiv und ihre Vorstandskolleginnen sind überzeugt, dass sie auch an dieser neuen Stelle den Landfrauenverein St. Jürgen würdig vertreten wird.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren