Polizei sucht Zeugen

Einbruch abgebrochen

Die Lilienthaler Polizei befasst sich mit einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Falkenberger Landstraße. Die Täter hatten sich Zutritt durch eine Tür verschafft, dann aber die weitere Tat abgebrochen.
16.04.2021, 16:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode
Einbruch abgebrochen

Die Polizei sucht nach Zeugen, die helfen können, einen Einbruch in ein Wohnhaus an der Falkenberger Landstraße aufzuklären.

Carsten Rehder/dpa

Lilienthal. Ein Wohnhaus an der Falkenberger Landstraße ist zwischen dem 7. und 14. April das Ziel von Einbrechern gewesen. Wie die Polizei berichtet, hatten die Täter eine Tür aufgebrochen und sich an einer weiteren Tür zu schaffen gemacht. Aus unbekannten Gründen brachen sie dann aber ihre Tat ab und flüchteten unerkannt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Mögliche Zeugen, die etwas beobachtet haben, können sich unter der Telefonnummer 04791/ 30 70 an die Polizei wenden.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+