Lilienthaler Allee Autofahrer landet im Straßengraben

Leichte Verletzungen erlitt ein junger Autofahrer bei einem Unfall auf der Lilienthaler Allee. Er kam von der Straße ab und landete im Graben.
07.12.2021, 20:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Autofahrer landet im Straßengraben
Von André Fesser

Lilienthal. In einem Lilienthaler Straßengraben ist die Fahrt eines jungen Autofahrers am Montagmorgen zu Ende gegangen. Nach Darstellung der Polizei ist der 19-Jährige mit seinem Mercedes in einer Rechtskurve nach links von der Lilienthaler Allee abgekommen. Er kam erst im Seitengraben zum Stehen. Rettungskräfte brachten den jungen Mann mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens konnte die Polizei nicht beziffern.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+