Neubau ist fertig Neuer Aldi-Markt in Lilienthal eröffnet

An der Falkenberger Landstraße in Lilienthal hat Aldi seine neuen Verkaufsräume eröffnet. Damit hat der monatelange Einkauf im Zeltprovisorium ein Ende.
24.11.2022, 13:11
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Neuer Aldi-Markt in Lilienthal eröffnet
Von Moritz Kalvelage

Lilienthal. Am Donnerstag hat der Aldi-Markt an der Falkenberger Landstraße neu eröffnet. Das Unternehmen hat den Neustart unter anderem mit einem Foodtruck auf dem Parkplatz vor der neuen Filiale gefeiert. Zwar gab es keine Sonderangebote zur Eröffnung, die sich von der Prospektwerbung unterscheiden, Kundinnen und Kunden erhielten aber beim Einkauf Taschen mit Rubbellosen – zu gewinnen gab es Süßigkeiten, aber auch Einkaufsgutscheine im Wert bis zu 500 Euro. Gleich am Donnerstagvormittag hat ein Kunde diesen Hauptpreis auch schon gewonnen, sagte Filialleiter Ireneusz Sztor.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren