Polizei sucht Zeugen in Lilienthal

Dieb hat es auf Wasserhähne abgesehen

Die Lilienthaler Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der in der Lilienthaler Ortsmitte Wasserhahnadapter von Außenwasserhähnen gestohlen hat.
16.06.2021, 11:11
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Dieb hat es auf Wasserhähne abgesehen
Von Lutz Rode
Dieb hat es auf Wasserhähne abgesehen

Mit zwei Fällen von Diebstahl befasst sich die Lilienthaler Polizei. Auf zwei Grundstücken wurden Adapter von Außenwasserhähnen gestohlen.

Carsten Rehder/dpa

Lilienthal. Auf Wasserhahnadapter von Außenwasserhähnen hatte es ein unbekannter Dieb abgesehen, der zwischen Sonnabend, 5. Juni, und Dienstagvormittag in der Schlötelborgstraße sowie im Jan-Reiners-Weg unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, soll der Täter mindestens zwei Grundstücke betreten haben. Der Sachschaden liegt bei rund 35 Euro. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein älterer Mann, der auf 70 Jahre geschätzt wurde und eine rote Windjacke und Bermudashorts trug. Hinweise nimmt die Polizei Osterholz unter 04791/3070 entgegen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+