Reitverein St. Jürgen Weihnachtsdorf ein voller Erfolg

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art fand jetzt beim Reitverein St. Jürgen statt: Hinter der Reithalle in Frankenburg wurde ein kleines Weihnachtsdorf errichtet. Das kam gut an.
06.12.2022, 17:25
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Weihnachtsdorf ein voller Erfolg
Von Lutz Rode

Lilienthal. Nach zweijähriger Pause hat der Reitverein St. Jürgen wieder eine Weihnachtsfeier ausgerichtet – jedoch völlig anders konzipiert, als es vorher der Fall war. Um die Veranstaltung attraktiver zu gestalten und auch viele Besucher außerhalb des Vereins und insbesondere aus der Nachbarschaft zu erreichen, wurde mit viel Aufwand hinter der Reithalle Breden in Frankenburg ein Weihnachtsdorf errichtet. "Die Idee entstand während der Coronazeit, vielleicht waren es der Lockdown und die Kontakte, die man so vermisst hat", sagt Sportwartin Insa Breden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren