Repair-Café

Abgabetag gestrichen

Das Lilienthaler Repair-Café bleibt weiter geschlossen. Für den 3. Mai war ein Geräte-Abgabetag geplant, doch pandemiebedingt wurde er jetzt abgesagt.
02.05.2021, 14:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lutz Rode
Abgabetag gestrichen

Derzeit wird nichts geschraubt: Das Lilienthal Repair-Café hat den nächsten Geräte-Abgabetag abgesagt.

Björn Hake

Lilienthal. Einem Tüftler fällt ja eigentlich immer eine Lösung ein, doch in diesem Fall sind auch die Leute vom Repair-Café ratlos: Weil Corona immer noch nicht abgeebbt ist, muss der Geräte-Abgabetag erneut ausfallen. Am 3. Mai war er geplant, doch daraus wird nun nichts. Abwarten heißt die Devise. Die Verantwortlichen hoffen natürlich auf ein rasches Ende der dritten Pandemiewelle. Der Service für Nähmaschinen und für IT-Geräte wird übrigens weiter fortlaufend angeboten. Näheres im Internet unter www.murkens-hof.de/reapair-cafe.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+