Schützenfest der Heifas Der Vogel fällt nach 20 Minuten

Wie andernorts auch, musste das Schützenfest in den Vorjahren wegen der Pandemie abgesagt werden. Nun durften die Mitglieder des Schützenvereins Heidberg-Falkenberg endlich feiern. König ist jetzt Heinz Otten.
26.06.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Lilienthal. Sie hatte es doch nur gut gemeint. Aber weil gut gemeint nicht immer gut gemacht und obendrein manchmal gar nicht erlaubt ist, hieß es drei Jahre später: „Zahlen!“ Verjährt war nichts, beim Nassen Gericht eines Schützenfestes gelten raue Sitten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren