Schützenverein Lilienthal Ehrung für langjährige Mitglieder

Gleich mehrere Angehörige des Schützenvereins Lilienthal sind für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt worden. Die Auszeichnung nahm der Ehrenpräsident des Bezirksschützenverbands vor.
15.10.2021, 17:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ehrung für langjährige Mitglieder
Von André Fesser

Lilienthal. Kürzlich wurden langjährige Mitglieder des Schützenvereins aus Lilienthal geehrt. Wie seit vielen Jahren fand die Ehrung des Deutschen Schützenbundes durch den Ehrenpräsidenten des Bezirksschützenverbandes Osterholz, Reinhard Behrens, statt. Sie wurde im Rahmen der Eröffnungsfeier der neuen Sanitäranlagen im Schützenhaus Am Holze durchgeführt. Das teilt der Vereinsvorsitzende Axel Erbe mit. In seiner humorvollen Art habe Behrens drei Mitglieder mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet: Claus Reineke für 60 Jahre, Kurt Pohl und Günter Sieber für jeweils 50 Jahre. Die nicht anwesenden Jubilare Helmut Wellbrock (50 Jahre), Jörn Schneider (50 Jahre) und Käti Schneider (40 Jahre) erhalten diese Auszeichnung bei der nächsten passenden Gelegenheit, heißt es in der Mitteilung.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+