Special Olympics Gänsehautfeeling für Lilienthaler Golfer

Die Special Olympics National Games in Berlin waren ein echtes Event. Rund 4000 Athleten mit mentalen Defiziten nahmen teil, unter ihnen Christophe Schuler und Kai Sehmer vom Golfclub Lilienthal.
30.06.2022, 17:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Gänsehautfeeling für Lilienthaler Golfer
Von Dennis Schott

Lilienthal. 14 Sportarten und 190 deutsche Meistertitel -  am vergangenen Wochenende stand Berlin ganz klar im Fokus des nationalen Sports. Aber nicht ausschließlich. Denn zuvor nahmen in der Bundeshauptstadt rund 4000 Athleten mit mentalen Defiziten an den sogenannten "SONG", den Special Olympics National Games, teil. Die nationalen Spiele waren gleichzeitig die Möglichkeit, sich für die größte inklusive Sportveranstaltung der Welt, den Special Olympics World Games, im nächsten Jahr zu qualifizieren. Mit dabei waren auch Christophe Schuler und Kai Sehmer vom Golfclub Lilienthal.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren