Tennis-Landesliga Herren TCL hat den Klassenerhalt sicher - und darf auf die Oberliga schielen

Der TC Lilienthal spielt auch in der kommenden Saison in der Landesliga - mindestens. Denn nach dem 4:2 über Oldenburg tut sich dem Tennisclub eine ganz neue Perspektive auf.
27.06.2022, 18:35
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TCL hat den Klassenerhalt sicher - und darf auf die Oberliga schielen
Von Thorin Mentrup

Lilienthal. Eigentlich wollten sie „nur“ den Klassenerhalt. Den haben die Tennis-Herren des TC Lilienthal in der Landesliga nun nach lediglich drei Spielen bereits sicher. „Das ist großartig“, strahlte Mannschaftsführer Yannick Staschen nach dem 4:2-Heimsieg über den Oldenburger TeV III. Dieser Erfolg eröffnet ihm und seinen Mitspielern im Saisonendspurt nun sogar noch eine neue Perspektive: die Oberliga.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren