Tennis-Landesliga TC Falkenberg so gut wie gerettet

Ihre beste Saisonleistung haben sich die Landesliga-Herren des TC Falkenberg für ihr Abstiegsendspiel aufgespart: Durch den klaren Erfolg in Nordenham ist der Klassenerhalt quasi perfekt.
12.07.2021, 15:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
TC Falkenberg so gut wie gerettet
Von Thorin Mentrup

Falkenberg. Dieser Sieg muss reichen für eine weitere Saison in der Landesliga. "Wir sind uns zu 90 Prozent sicher", sagte Lennart Riemann von den Tennis-Herren des TC Falkenberg nach dem 5:1-Erfolg beim SV Nordenham. Nach dem klaren Sieg im Abstiegsendspiel müsste es schon mit dem Teufel zugehen, sollten die Falkenberger nach ihrem ersten Saisonerfolg am letzten Spieltag doch noch auf den Abstiegsplatz abrutschen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren