Tischtennis-Landesliga Damen TV Falkenberg kommt gut aus den Startlöchern

Mit einem Sieg und einem Unentschieden sind die Tischtennis-Damen des TV Falkenberg in die Saison gestartet. Beinahe wäre ihnen sogar die volle Ausbeute gelungen.
26.09.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Frank Mühlmann

Falkenberg. Die Tischtennis-Damen des TV Falkenberg sind mit einer guten Punkteausbeute in die neue Landesliga-Saison gestartet. Nach dem 8:4-Derbyheimsieg gegen den TSV Dannenberg erreichte das Team um Spitzenspielerin Jessica Lindemann noch ein 7:7 in eigener Halle gegen den TSC Steinbeck/Meilsen. Beinahe hätte Janina Rittierodt ihren Rot-Weißen im letzten Match des Tages sogar noch ein ganz perfektes Wochenende beschert.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren