TSV Sankt Jürgen Trainerteam macht weiter

Der TSV Sankt Jürgen kann auch in der nächsten Saison auf seinen Trainer Ronald Miesner bauen.
19.02.2021, 13:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Sankt Jürgen. Der TSV Sankt Jürgen kann auch in der nächsten Saison auf seinen Trainer Ronald Miesner bauen. „Ich habe einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben“, erklärt der 47-Jährige. Der Vertreter aus der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz kämpft als derzeit Drittletzter noch um den Klassenerhalt. Dem Klub bleibt das gesamte Trainerteam erhalten. Auch die Co-Trainer Rolf Seiler und Sebastian Detert sowie Torwarttrainer Carsten Detert und Betreuer Jürgen Klein machen über diese Saison hinaus weiter. Während in dieser Serie der Klassenerhalt oberste Priorität genießt, soll es in der kommenden Spielzeit schon ein gesicherter Mittelfeldplatz sein. „In der darauffolgenden Saison wollen wir dann oben angreifen“, verrät Ronald Miesner den Plan des Klubs. Miesner löste nach nur drei Spielen seinen eigenen Nachfolger Günter Maiworm-Schnaars auf der Trainerbank der Sankt Jürgener ab, nachdem Miesner das Team bereits zuvor für drei Jahre trainiert hatte.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+