Vom Viertel nach Lilienthal Kochen mit Karo – im gemütlichen Loft

Meisterköchin Karolina Lucht hat ihre kleine Küche im Viertel gegen ein gemütliches Loft in Lilienthal getauscht. Wie im alten Studio geht es auch hier ums Kochenlernen - lecker, einfach, vegetarisch.
20.09.2022, 16:08
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Kochen mit Karo – im gemütlichen Loft
Von Petra Scheller

Lilienthal. Klein, fein, einzigartig – so wurde die Kochschule "Koch mit Karo" im Bremer Viertel bekannt. Vor knapp vier Jahren begann das Küchenexperiment von Karolina Lucht als Kochschule für Kinder – doch irgendwann fragten auch immer mehr Erwachsene die geselligen Kurse für vegetarische und mediterrane Küche nach, berichtet die Ernährungscoachin und Hotelkauffrau. "Die Räume in der Humboldtstraße wurden dafür einfach zu klein“, sagt Lucht. Im Sommer packte die experimentierfreudige Borgfelderin deshalb ihre sieben Sachen und zog mit „Pött un Pannen“ vom Bremer Viertel nach Lilienthal – genauer gesagt in die Straße Stadskanaal Nummer eins.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren