Unfall auf Jan-Reiners-Weg

Radfahrerin leicht verletzt

Eine 15-jährige Radfahrerin ist am Dienstagabend auf dem Jan-Reiners-Weg in Lilienthal mit einem Auto kollidiert. Die Schülerin verletzte sich dabei leicht.
09.06.2021, 16:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrerin leicht verletzt
Von Lars Fischer
Radfahrerin leicht verletzt

Eine leicht verletzte Schülerin und Schaden im vierstelligen Bereich – das ist die Bilanz eines Unfalls in Lilienthal.

Friso Gentsch/DPA

Lilienthal. Eine 15-jährige Radfahrerin verletzte sich bei einem Verkehrsunfall auf dem Jan-Reiners-Weg in Lilienthal leicht. Nach ersten Erkenntnissen wechselte sie am Dienstagabend bei der Fahrt in Richtung Torneestraße vom Gehweg auf der rechten Seite auf die Fahrbahn des Jan-Reiners-Weges und übersah dabei das Auto einer 22-jährigen Fahrerin. Die Frau, die in gleicher Richtung unterwegs war, konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Sachschaden liegt laut Polizei im vierstelligen Bereich.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+