Unfall in Lilienthal Autofahrerin übersieht Straßenbahn

Beim Abbiegen mit ihrem Auto ist eine Autofahrerin in Lilienthal mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Es gibt Hinweise, dass sie eine rote Ampel übersehen hatte.
12.08.2022, 16:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Autofahrerin übersieht Straßenbahn
Von André Fesser

Lilienthal. Beim Abbiegen auf die Falkenberger Landstraße ist eine Autofahrerin am Donnerstag mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Menschen wurden dabei nicht verletzt, das Auto der Fahrerin aber ist kaputt. Laut Polizei wollte die 57-Jährige aus der Danziger Straße kommend nach links in Richtung Ortszentrum fahren. Dabei stieß sie dann gegen die aus Richtung Bremen herannahende Bahn. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte sie dabei ein Rotlicht übersehen. Der Sachschaden wird von der Polizei mit 10.000 Euro beziffert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+