Unfall unter Alkoholeinfluss in Lilienthal Betrunkener stürzt mit E-Bike

In Lilienthal stürzte ein betrunkener E-Bike-Fahrer auf der Worphauser Landstraße und verletzte sich.
18.07.2021, 15:02
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus

Lilienthal. Ein betrunkener Fahrradfahrer hat am Sonnabend in Lilienthal einen Unfall gebaut. Der 48-Jährige sei gegen 19.25 Uhr mit seinem E-Bike auf der Worphauser Landstraße hingefallen und habe sich dabei leicht verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer habe einen Wert von 1,96 Promille ergeben, hieß es. Dem 48-Jährigen sei eine Blutprobe entnommen worden, ihn erwarte nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren