Faustball-Regionalliga Nord Ein Sieg reicht dem MTV Lübberstedt zum Klassenerhalt

Nur eines von vier Spielen konnte der MTV Lübberstedt am letzten Spieltag der Faustball-Regionalliga Nord gewinnen - das reichte, um am Ende sogar noch einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern.
28.06.2022, 16:27
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Lübberstedt. Auch wenn der MTV Lübberstedt am vierten und letzten Spieltag in der Faustball-Regionalliga Nord der Männer beim Ahlhorner SV nur eine von insgesamt vier Partien zu seinen Gunsten entschied, kletterte der Drittletzte sogar noch um einen Platz nach oben. Dank der fünften Position darf der MTV auch in der kommenden Saison in der Regionalliga auflaufen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren