Jahresbericht 2021 WIeder mehr Einsätze für die Feuerwehr

Die Stadtfeuerwehr Osterholz.Scharmbeck rückte 2021 zu 260 Einsätzen aus. Die Rückschau zeigt, dass die Brandschützer manche Schwierigkeit zu meistern hatten – Corona kam da noch oben drauf.
13.02.2022, 23:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
WIeder mehr Einsätze für die Feuerwehr
Von Christian Valek

Osterholz-Scharmbeck. Die Mitglieder der zehn Feuerwehren in Osterholz-Scharmbeck hatten auch im vergangenen Jahr reichlich Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit 260 Einsätzen war die Beanspruchung deutlich höher als 2020 (219 Einsätze). Auch sonst war 2021 vieles anders, wie Stadtbrandmeister Jörg Bernsdorf und Stellvertreter Michael Dirschauer festgestellt haben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren