Ferienprogramm 2. August

Freie Plätze für Kinder und Jugendliche

Basteln, Musik und Sport - das Ferienprogramm bietet für daheim gebliebene Kids immer wieder einige freie Plätze.
30.07.2021, 16:10
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von KMO
Freie Plätze für Kinder und Jugendliche

Es gibt noch freie Programmplätze für kurzentschlossene Ferienkinder.

Grafik: Btag

Montag, 2. August

Osterholz-Scharmbeck

9 Uhr: Kinder und Jugendliche ab zehn Jahre können an zwei Vormittagen für das nächste Schuljahr einen Stundenplan- und Stiftehalter bauen. Treffpunkt ist der Haupteingang Lernhaus im Campus.

10 Uhr: "Rundlauf Extreme!" für Kinder und Jugendliche von acht bis 16 Jahre. Treffpunkt ist das Jugendhaus Pumpelberg.

13 Uhr: Geheimkasten - an vier Nachmittagen können Kinder und Jugendliche ab zehn Jahre aus Holz eine geheimnisvolle Box bauen.

Anmeldung über das Jugendhaus unter Telefon 04791/59986 oder per E-Mail an jugendarbeit@osterholz-scharmbeck.de.

Hambergen

10 Uhr: "Trommel macht stark" für Kinder ab acht Jahre in der Jugendfreizeitstätte Altes Rathaus. Informationen unter Telefon 04793/787130 oder per E-Mail an altesrathaus@hambergen.de.

Gnarrenburg

9 Uhr: Schnitzeljagd auf dem Moorhof für Kinder ab acht Jahre. Anmeldung im Rathaus Gnarrenburg.

Für viele Ferienspaßangebote ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen. In unserer Rubrik „Ferienprogramm“ veröffentlichen wir Veranstaltungen, für die man sich auch noch kurzfristig entscheiden kann. Allerdings können auch dort bereits alle Plätze belegt sein, man sollte sich vorher beim Veranstalter informieren.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+