Fußball-Europameisterschaft

Osterholzer EM-Tipp komplett "ausgebucht"

Nichts geht mehr - das EM-Tippspiel des OSTERHOLZER KREISBLATT und der WÜMME-ZEITUNG ist restlos "ausgebucht". Am Freitag wurden die letzten freien Plätze vergeben - und die Redaktion gelobt Besserung.
11.06.2021, 09:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Osterholzer EM-Tipp komplett
Von Tobias Dohr
Osterholzer EM-Tipp komplett "ausgebucht"

Das Objekt der Begierde: Der EM-Pokal.

Christian Charisius

Nichts geht mehr - das EM-Tippspiel des OSTERHOLZER KREISBLATT und der WÜMME-ZEITUNG ist restlos "ausgebucht". Am Freitagvormittag wurden die letzten freien Plätze vergeben – und wir mussten uns in diesem Zusammenhang eingestehen, dass wir das Interesse doch ein wenig unterschätzt hatten. Bei dem Tippspiel-Portal www.kicktipp.de, auf dem unser Tippspiel läuft, können maximal 300 Tipper in einer offenen Runde mitmachen. Nach einer Corona-Fußballsaison inklusive Werder-Abstieg hatten wir fest damit gerechnet, dass das reicht. Doch unsere Leserschaft hat uns mal wieder gezeigt, wie fußballbegeistert und -interessiert sie ist. Und wir geloben deshalb natürlich Besserung: Ein ähnlicher Fauxpas wird uns beim nächsten Tippspiel garantiert nicht mehr passieren. Nun aber erst einmal allen Leserinnen und Lesern viel Spaß mit der Fußball-Europameisterschaft.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+