Sponsorenlauf an der Osterholzer IGS Über 800 Kilometer absolviert

Sie liefen für Theater, Musik, Tanz und eine Bühnendeko: Mit dem Ertrag aus einem Sponsorenlauf will der neunte Jahrgang der IGS Osterholz-Scharmbeck sein Abschlussprojekt finanzieren.
14.07.2021, 18:10
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Friedrich-Wilhelm Armbrust

Osterholz-Scharmbeck. Kevin Brkic hat gemeinsam mit einem Kumpel seine Runden beim Sponsorenlauf der Integrierten Gesamtschule (IGS) Osterholz-Scharmbeck gedreht. Zusammen sei der Ansporn größer, mehr Runden zu laufen, sagt der 15-Jährige. Für ihn sei diese Aktion außerdem mal „eine Abwechslung“, lässt er weiter wissen. „Das ist schön, so etwas zu machen.“ Dabei sitzt der Neuntklässler gerade auf dem Rasen, um zu verschnaufen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren