SV Vorwärts Buschhausen Bauprojekt auf der Zielgeraden

Es hat länger gedauert, und es ist teurer geworden als geplant. Der SV Buschhausen rechnet nun aber mit Fertigstellung des Sportentwicklungsraums noch in diesem Monat.
25.05.2021, 20:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Michael Schön

Buschhausen.   Beim  SV Vorwärts Buschhausen hat schon der Fliesenleger Hand an den neuen Sportentwicklungsraum gelegt.  „Jetzt sind Elektriker, Trockenbauer und Maler an der Reihe, sodass wir noch im Juni fertig werden dürften, wenn es keine Lieferverzögerungen mehr beim Material gibt“, verkündete der Vorsitzende Jörg Monsees während der Jahreshauptversammlung des über 700 Mitglieder starken Vereins, die in der Mehrzweckhalle der IGS abgehalten wurde.  Nach rund anderthalbjähriger Planungs- und Vorbereitungszeit war mit dem Bau des Sportentwicklungsraums Mitte Oktober 2020 begonnen worden. Und zwar mit Verzögerung, sodass die Arbeiten nicht schon im Frühjahr abgeschlossen werden konnten, wie der ursprüngliche Zeitplan es hatte erwarten lassen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren