Tier der Woche: Katze Ina

Katzendame sucht Familie

Samtpfote Ina wünscht sich ein Zuhause. Das Fellknäul ist noch etwas zurückhaltend.
16.09.2021, 16:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karin Monsees

Osterholz-Scharmbeck. Die einjährige Katzendame Ina ist auf der Suche nach einem zu Hause. Mit Katzenmama und Geschwistern kam sie im November vergangenen Jahres in die Tierauffangstation in Bargten. Noch ist das getigerte Fellknäul Fremden gegenüber zurückhaltend, dagegen am Drumherum im Tierheim interessiert. Die Pfleger schätzen, dass Sie einfach Zeit braucht, um sich an eine feste Bezugsperson zu gewöhnen. Wenn das dann geschehen ist, kann der Familienzuwachs nach der Eingewöhnungsphase durchaus auch Freigang bekommen. Ina ist mit Artgenossen verträglich. Hunde kennt sie nicht.

Wer Ina kennenlernen und ihr Freund werden möchte, kann telefonisch (0 47 91 / 9 31 54 72) einen Besuchstermin mit der Tierauffangstation Osterholz-Scharmbeck, Garlstedter Kirchweg 38, vereinbaren. Informationen unter www.verein-tiere-in-not-ohz.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+