Video zur Wahl in OHZ

WK-Talk zur Kommunal- und Bürgermeisterwahl in Osterholz-Scharmbeck

Neben Amtsinhaber Torsten Rohde (parteilos) bewerben sich zur Bürgermeisterwahl im Landkreis Osterholz am 12. September außerdem Marie Jordan (CDU) und Jörg Fanelli-Falcke (Grüne) um den Chefsessel im Rathaus.
01.09.2021, 15:34
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Vor der Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 12. September standen am Dienstag in der Großen Scheune auf Gut Sandbeck die drei Osterholzer Bürgermeister-Kandidatinnen und -Kandidaten beim WK-Talk Rede und Antwort. Zu Gast im Gespräch mit Antje Borstelmann, Redaktionsleiterin des OSTERHOLZER KREISBLATT, und Lokalredakteur Christian Valek, waren Amtsinhaber Torsten Rohde (parteilos) sowie die beiden Herausforderer Marie Jordan (CDU) und Jörg Fanelli-Falcke (Grüne). Pandemiebedingt durften nur 70 Personen im Publikum anwesend sein, deren Fragen dann aber auch einen Teil der Veranstaltung ausmachten.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren