Bürgerfraktion Ritterhude Bürgerfraktion neu aufgestellt

Die Bürgerfraktion in Ritterhude hat sich neu aufgestellt und präsentiert ihren aktuellen Vorstand.
28.05.2021, 14:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von tel

Ritterhude. "Wir erleben mit der Bürgerfraktion so viel Zuspruch wie noch nie zuvor und möchten dies nutzen, um den Bürgern Ritterhudes eine Stimme zu geben und sich verstärkt an der Entwicklung unserer schönen Gemeinde zu beteiligen”, teilt Christoph Struckhoff der Redaktion mit. Struckhoff ist das neue Gesicht an der Spitze der Bürgerfraktion. Der Platjenwerber wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Als neue Stellvertreterin steht ihm Jennifer Begerow zur Seite. Komplettiert wird der Vorstand durch Angelika Ahlers und Markus Lehmann. 

Die Bürgerfraktion Ritterhude trifft sich alle 14 Tage, um über aktuelle Ritterhuder Themen zu sprechen. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen finden die Treffen allerdings nur virtuell statt. Sobald lokale Treffen wieder möglich seien, werde die Bürgerfraktion offene Treffen für einen gemeinsamen Austausch organisieren. Bis dahin ist die Bürgerfraktion unter info@buergerfraktion-ritterhude.de und der Rufnummer 0176/63472778 zu erreichen. Die Webseite www.buergerfraktion-ritterhude.de befindet sich aktuell im Umbau.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+