Frauenfußball-Bezirksliga West Alina Umlandt entscheidet umkämpftes Derby

Der FC Hambergen hat auch im Rückspiel gegen den Kreisrivalen SG Beckedorf/Ritterhude denkbar knapp mit 1:0 die Oberhand behalten.
22.11.2021, 16:57
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Landkreis Osterholz. Der FC Hambergen hat nach dem 1:0 zur Wochenmitte auch im Rückspiel der Frauenfußball-Bezirksliga West mit dem identischen Ergebnis denkbar knapp die Oberhand gegen den Kreisrivalen SG Beckedorf/Ritterhude behalten. Die Elf von Trainerin Romina Hamdy stellte damit den Anschluss ans untere Mittelfeld her. Die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt und der TSV Timke waren erneut auf der Verliererstraße zu finden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren