Fußball-Kreisliga Osterholz Holsteins frecher Lupfer ebnet Beckedorf den Weg

Aufsteiger Beckedorf vergrößert die Abstiegssorgen der SG Platjenwerbe/Lesumstotel. Beim 3:0-Sieg erweist sich Steven Holstein als Kunstschütze.
26.09.2022, 14:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Platjenwerbe. Die SG Platjenwerbe/Lesumstotel steckt nach einer 0:3-Heimschlappe gegen den Aufsteiger SV Grün-Weiß Beckedorf noch tiefer im Abstiegskampf. „Es war ein sehr einseitiges Spiel, in dem wir uns gut bis zum gegnerischen Sechzehner durchkombiniert haben, dann aber häufig zu verspielt waren“, erklärte Beckedorfs Trainer Wahe Airapetian. Sehenswert ging seine Elf in Führung.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren