Kreisliga Osterholz SV Bornreihe II wahrt Minimalchance auf die Meisterschaft

Der SV Blau-Weiß Bornreihe II wahrte mit dem 4:1-Sieg gegen die SG Platjenwerbe seine Minimalchance auf den Titelgewinn in der Fußball-Kreisliga Osterholz.
22.06.2022, 14:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Bornreihe. Der SV Blau-Weiß Bornreihe II wahrte mit dem 4:1-Sieg gegen die SG Platjenwerbe seine Minimalchance auf den Titelgewinn in der Fußball-Kreisliga Osterholz. Fynn Lütjen, der in der Sommerpause zu den "Moorteufeln" wechselt, führte die Schwarz-Weißen per Fernschuss auf 1:2 heran. Marvin Witte und Niklas Flathmann brachten die Blau-Weißen zuvor gegenüber auf Kurs.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren