TuSG Ritterhude Den Ritter im Herzen

17 Jahre lang sind Niklas Kutz und Merten Hellmann Seite an Seite für die TuSG Ritterhude aufgelaufen - dabei ist eine Freundschaft fürs Leben entstanden, die viele sportliche Höhepunkte erlebt hat.
01.07.2022, 19:12
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Den Ritter im Herzen
Von Tobias Dohr

Ritterhude. Die Küche als Zeitfenster – so war es lange Jahre im Hause Hellmann. Denn dort, in der Küche von Martina und Heinrich Hellmann, hing lange Zeit ein kleiner Zeitungsartikel mit einem kleinen Bild. Zwei Jungs, Schulter an Schulter gelehnt, halten einen Fußball fest und schauen in die Kamera. Im April 2005 war das, vor 17 Jahren. Als dieses Bild am Rande des damaligen Danone-Cups in Ritterhude entstand, da spielten Merten Hellmann und Niklas Kutz noch gar nicht zusammen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren