Geänderte Sprechzeiten Donnerstags zum Bürgermeister

In Ritterhude ist es seit Langem üblich, dass der Bürgermeister sich einmal im Monat Zeit für Gespräche mit Bürgern nimmt. Doch nun bekommt die Bürgersprechstunde einen neuen Platz im Terminplan.
14.08.2022, 14:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Donnerstags zum Bürgermeister
Von Brigitte Lange

Ritterhude. Bisher war der Mittwochvormittag der Bürgersprechstunde im Ritterhuder Rathaus vorbehalten. Das muss sich nun ändern, da das Rathaus mittwochs künftig geschlossen bleibt. Die Verwaltung weist daher darauf hin, dass Bürgermeister Jürgen Kuck ab 1. September seine Sprechstunden immer am zweiten Donnerstag im Monat von 9.30 bis 12.30 Uhr haben wird. Und ab dem 29. September wird die Bürgersprechstunde nachmittags regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr stattfinden. Interessierte Bürger werden gebeten, über das Vorzimmer des Bürgermeisters einen Termin für die Sprechstunde zu vereinbaren (Telefonnummer 04292/ 88 91 01 oder per E-Mail-Adresse: b.stewers@ritterhude.de). 

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+