Tischtennis-Verbandsliga Die TuSG Ritterhude meldet sich im Abstiegskampf zurück

Die Ausgangssituation bleibt nach wie vor angespannt. Aber auf diesem eminent wichtigen und zugleich klaren 8:2-Sieg kann die abstiegsbedrohte TuSg Ritterhude aufbauen.
25.03.2023, 11:41 Uhr
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Frank Mühlmann

Ritterhude. Ein Lächeln in den Gesichtern der Tischtennis-Damen der TuSG Ritterhude zeichnete sich schon vor Spielende ab. Die Anspannung angesichts des enormen Drucks im Verbandsliga-Tabellenkeller wich stetig aufgrund vieler äußerst dominant geführter Begegnungen, die schließlich in einem ungefährdeten 8:2-Heimsieg gegen den TuS Kirchwalsede mündeten. Damit haben die Hammestädterinnen nicht nur ihr Ziel erreicht, den direkten Konkurrenten mit in den Abstiegsstrudel zu ziehen, sondern polierten auch ihr Spielverhältnis ordentlich auf. Dennoch bleibt die Ausgangssituation im Saisonfinale kompliziert und schwer vorhersehbar.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren