Fußball-Bezirksliga FC Hansa Schwanewede gegen die Mannschaft der Stunde

Im Gegensatz zu vielen anderen Partien scheint die Austragung des Spiels des FC Hansa Schwanewede beim TV Oyten als sicher. Die Partie findet auf Kunstrasen statt.
24.02.2022, 16:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
FC Hansa Schwanewede gegen die Mannschaft der Stunde
Von Dennis Schott

Schwanewede. Die Gegensätze könnten größer kaum sein. Auf der einen Seite der TV Oyten, mit zwei klaren Pflichtspielsiegen gestartet und jeder Menge Testspielerfahrung in diesem Winter ausgestattet, und auf der anderen Seite der FC Hansa Schwanewede, der bis auf gerade einmal zwei interne Testspiele gegen die eigene A-Jugend und die Zweite Herren nur auf das eigene Training bauen kann. Aber genau das tut Hansa-Coach Timo Schneider vor dem Aufeinandertreffen am Freitag, 19 Uhr.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren