Fußball-Kreisliga Osterholz Eine fast perfekte Halbzeit: SV Löhnhorst bezwingt Nordsode klar

"Das war nahe an dem, was wir spielen wollen", hatte Torsten Kentel, der Trainer des SV Löhnhorst, nichts an der ersten Halbzeit auszusetzen. Sie war der Grundstein für den 4:1-Erfolg gegen Nordsode.
30.09.2022, 11:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Löhnhorst. Eine überzeugende erste Halbzeit hat dem SV Löhnhorst in der Fußball-Kreisliga Osterholz zu einem 4:1-Erfolg gegen den SV Nordsode verholfen. Der Bezirksliga-Absteiger wirkte eine halbe Stunde lang total inspiriert. „Die erste Halbzeit war nahe dran an dem, was wir spielen wollen“, lobte Trainer Torsten Kentel.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren