Geplante Ganztagsschule Meyenburger Eltern sollen jetzt befragt werden

Die Grundschule Meyenburg will teilgebundene Ganztagsschule werden. Das Konzept ist jetzt den Eltern vorgestellt worden, in einem Schritt sollen die ihr Votum dazu abgeben.
21.09.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Meyenburger Eltern sollen jetzt befragt werden
Von Gabriela Keller

Die Grundschule Meyenburg will zum Schuljahr 2023/24 den Ganztag einführen. In der teilgebundenen Form, so sieht es ein einstimmiger Beschluss der Gesamtkonferenz vor. Ein Konzept liegt vor. Wie der Ganztag in Meyenburg künftig aussehen wird, darüber ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Am Dienstagabend hat die Schulleitung das Konzept den Eltern vorgestellt, deren Votum ist jetzt gefragt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren