Landtagswahl 2022 "Ich bin hartnäckig und ausdauernd"

Claas Landwehr aus Schwanewede kandidiert bei der Landtagswahl als Direktkandidat im Wahlkreis Unterweser für die Linke. Chancengleichheit bei der Bildung ist eines seiner Ziele.
27.09.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Gabriela Keller

"Es ist leicht, sich zu beschweren, dass andere etwas nicht richtig machen. Besser ist es, selber zu handeln, um etwas zu verändern", meint Claas Landwehr. Agieren statt reagieren, das ist es, was den 33-jährigen Schwaneweder antreibt, Politik zu machen. Kommunalpolitisch ist er schon aktiv, jetzt tritt er bei der Landtagswahl als Direktkandidat für die Partei Die Linke im Wahlkreis 59 /Unterweser an.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren