Landtagswahl 2022 "Ich war immer FDP-Wähler"

Patrick Heinemann aus Frelsdorf/Gemeinde Beverstedt kandidiert im Wahlkreis Unterweser für die FDP. Beim Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs in der Region sieht er Handlungsbedarf.
03.10.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Gabriela Keller

"Vor Kurzem rief mich ein Herr aus Schwanewede an, der meinen Flyer in die Hand bekommen hatte. Er wollte mir einfach nur mitteilen, dass er meine Positionen gut findet." Patrick Heinemann, der bei der Landtagswahl als Direktkandidat für die FDP im Wahlkreis 59/Unterweser ins Rennen geht, freut sich über solche Rückmeldungen. Ihm sei es wichtig, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen, sagt der 38-jährige Energieelektroniker aus Frelsdorf in der Gemeinde Beverstedt. Im Wahlkampf setzt er neben Plakaten vor allem auf den direkten Kontakt mit den Wählerinnen und Wählern. "Am 8. Oktober bin ich auf dem Marktplatz in Schwanewede."

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren