Ortsrat Meyenburg Mobile Messtafel gegen Temposünder

Raser im Ortskern, die marode Mühlenbrücke, neues Bauland – für den Ortsrat Meyenburg gab es viel Diskussionsstoff. Was beschlossen wurde und was noch weiter beraten werden soll.
24.11.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Mobile Messtafel gegen Temposünder
Von Gabriela Keller

So viel und so lange, fast drei Stunden, ist selten im Ortsrat Meyenburg diskutiert worden. Es gab aber auch genug Anlass. Mit der Sanierung der Mühlenbrücke, möglichen neuen Baugebieten und Verkehrsfragen standen gewichtige Themen auf der Tagesordnung. Was beschlossen wurde und wo der Ortsrat noch Beratungsbedarf hat – ein Überblick.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren