Polizeieinsatz in Beckedorf Mann in Krisensituation

Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Mittwoch in der Gemeinde Schwanewede in der Ortschaft Beckedorf gekommen. Ein Mann befand sich in einer persönlichen Krisensituation.
13.07.2022, 17:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mann in Krisensituation
Von Gabriela Keller

Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Mittwoch in der Gemeinde Schwanewede in der Ortschaft Beckedorf gekommen. Dort befand sich ein Mann in der Wiesenstraße laut Polizei in einer persönlichen Krisensituation. Im weiteren Verlauf des Einsatzes kooperierte er mit den Beamten, die ihn zunächst zu einer Dienststelle brachten. Während des Einsatzes, der von 12.30 bis 16 Uhr dauerte,  war die Wiesenstraße voll gesperrt. Zu den genauen Hintergründen des Einsatzes, ob Personen bedroht wurden oder Waffen im Spiel waren, machte ein Sprecher der Polizeiinspektion Verden/Osterholz am Mittwoch auf Nachfrage keine weiteren Angaben.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+