Moped-Metal Daalschlag dreht Video: Feiern mit den Bikerrockern

„Wir woll'n feiern, wir woll'n singen, wir woll'n Party und noch mehr“ – diese Textzeile dürfte jedem Daalschlag-Fan vertraut sein. Demnächst gibt es dazu auch ein Musikvideo.
20.11.2022, 17:33
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Christian Pfeiff

„Wir woll'n feiern, wir woll'n singen, wir woll'n Party und noch mehr“ – diese Textzeile dürfte jedem Daalschlag-Fan wohl vertraut sein, zählt der dazugehörige Song doch schon seit etwa zehn Jahren zum Liverepertoire der Band. Auf ein Album hat es die Partyhymne bislang indes nicht geschafft. Dies wird sich im nächsten Jahr ändern: Für ihr kommendes Album – mit dem nicht allzu überraschenden Arbeitstitel „Motorrad“ – haben die hiesigen Moped-Metaller ihren bewährten Livekracher einer überraschenden Frischzellenkur unterzogen und einen tanztempeltauglichen Beat verpasst.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren