Landwirtschaft Wenn das Feld zur Falle wird

Dass Rehkitze von Mähdreschern erfasst werden, kommt immer wieder vor. In Schwanewede hat jetzt eine Anwohnerin einen Landwirt angezeigt, Wie der Vorwurf lautet.
02.07.2022, 12:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Wenn das Feld zur Falle wird
Von Patricia Brandt

„Das war das Schlimmste, was ich je gesehen habe und dieses Bild nehme ich abends mit ins Bett.“ Die Frau, die das sagt, heißt Petra Schmidt. Sie hat nach der Mahd ein verstümmeltes, totes Rehkitz gefunden. Der Fall beschäftigt mittlerweile auch die Polizei Verden-Osterholz.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren